Liebes Brautpaar, herzlich Willkommen.

Was gibt es schöneres als einen Beruf, in dem man den schönsten und

emotionalsten Tag zweier Menschen, die sich lieben, begleiten und planen darf?

Richtig, nichts deshalb habe ich mich dazu entschieden Hochzeitsplanerin zu werden.

Mit viel Einfühlsvermögen sowie immer mit einem offenen Ohr, liebe ich es ein Paar glücklich zu machen. Meine Planung zeichnet sich dadurch aus, dass ich individuell auf jedes Brautpaar eingehe – egal ob Eure Hochzeit auf einem Schloss oder doch auf einem Bauernhof stattfinden soll! Egal wie groß die Anzahl an Gästen ist und wie weit auch die Wünsche reichen: stilvolle Hochzeitsfeiern sind mein Credo. Zuverlässigkeit ist eine meiner bedeutendsten Eigenschaften und ich werde immer alles daransetzen, gegebene Zusagen einzuhalten.

Dafür ist nichts wichtiger, als das wir uns verstehen und auf der gleichen Wellenlänge liegen. Denn besonders in den Monaten der Vorbereitung werden wir oft telefonieren, skypen oder uns sehen. Damit ihr mich vorab etwas kennen lernen könnt, bekommt ihr einen kleinen Einblick. Man sagt über mich: stolze Mama, faire Businessfrau, Arbeitstier, beste Freundin, überzeugte Ehefrau, erwachsenes albernes Kind, große Schwester, lustige Tante, pflegeleichte Schwiegertochter, Organisationstalent Ich freue mich darauf sie hoffentlich Bald kennen lernen zu dürfen.

Mit viel Einfühlungsvermögen lerne ich die Persönlichkeit, den Geschmack & den Stil meiner Brautpaare kennen, um dann mit individuellen & einzigartigen Ideen zu begeistern. Mit viel Liebe und vor allem Freude zum Detail. Sie können sich sicher sein, dass jedes noch so kleine Detail meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit bekommen wird. Denn erst die Liebe zum Detail macht aus einer gewöhnlichen Veranstaltung eine Hochzeit mit Herz und Seele, die Sie und Ihre Gäste niemals vergessen werden.

Für eine bewegende Hochzeit, die für Gäste & Gastgeber gleichermaßen in überwältigender Erinnerung bleibt.
Vereinbaren sie am besten gleich einen Termin.
Auf Wunsch findet der Termin auch bequem und einfach bei Ihnen zu Hause statt.